BigBriefe.gif (1400 Byte)

28.12.99

Post aus Kanada.

Subject: Homepage

Haalloooo an alle King-Kongs!

Dass muss ja eine super party gewesen sein,wie schoen euch alle auf den photos zu sehen,auch wenn ich ehrlich sein muss und nach ausfuehrlicher studie nur drei von euch wieder erkenne [namen sag ich aber keine!].So freue ich mich auf  mehr photos ev. mit namen.Und und und wieso keine homepage mehr im neuen jahr?was mach ich denn dann so hier im kalten,dunklen tief verschneiten Canado???ich wollte euch ja mal am sonntag auf der chat chat treffen,but no connection...help,help!

Thanks and a kiss to Holger fuer die lieben Weihnachtsgruesse.

bis bald und happy new M.

Ria

21.12.99

Subject: party

hi thomas,

bilder kommen leider erst anfang y2k. problem war, dass ich nicht wusste, wer dias scannt und auf cd schreibt. macht jetzt kodak. will die bilder dann aber noch ein bisschen bearbeiten und zurechtschneiden.

habe ne menge ideen f|r die community bzw. neue webseite. sollten wir mal dr|ber reden. wir braeuchten ne eigene domain.

carlo sagte mir auf der party, alfons s., bruder von monika sei vor 2 jahren am alk gestorben. sehr traurig. ich hatte ihn bis ca. 1994 oefter gesehen und hatte gedacht, er haette es geschafft. wann bist du wo telefon. zu erreichen?

braucht jemand d*p*?

gru_ capt. morgan

11.12.99

Subject: kk_party
lieber thomas
danke fuer die anmietung
-habe noch nichts dafuer bezahlt, faellt mir gerade auf-
die zusammenkunft ist historisch und hat mir sehr gut gefallen
das bild der juengeren fvp im internet kroent alles
und bleibt fuer mich das symbol unseres revivals
gruss von 0407966770-0001@t-online.de
dierk

Die 100 Mark Miete für unsere Party waren die beste Geldanlage meines Lebens - Euer Web-Master.

9.12.99

Subject: Frau von P.
Hi Die ersten Bytes vom KK-Day sind da !!! Gubbi 
Subject: Revival
Hallo!
Jetzt Kurzform, weil anderes hab Server überfordert:
Alle Videomitschnitte auf 60min VHS absehbar an alle, die da waren.
Wandzeitungen irgendwann zum "Blistern" nach Frankfurt.
Bis dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn   Gosbo

6.12.99

Subject: Der Chat danach...
Hallo tbc!
Es war mir nicht möglich, in den Käthe-Brösel-Raum zu kommen.
Serverprobleme? Egal, der gestern gedrehte Film (ca. 45 min) ist bis auf
wenige Sekunden recht passabel gelungen. Kalle sagte mir gerade am
Telefon, dass er nur wenig drehen konnte, da für seine Kamera das Licht
zu schwach war. Ich werde demnächst mit Kalle alles auf 60-Minuten
zusammenstellen und für die Beteiligten kopieren. 
Am besten sind die Aufnahmen, auf denen in der Mitte die Leinwand mit
den Filmen und darum herum die Szenerie zu sehen ist, begleitet von der
alten Musik und den Kommentaren...
Bis denn größt 	Gosbo

Von Kater Carlo:

Subject: MS - no -show
Hi, MS rief heute an und entschuldigte sich für ihre nicht-Anwesenheit.
Mußte sich, so die Aussage,
um Ihre Mutter kümmern.

MfG CM

*** All that we C or Scheme is but a mind in the machine ***

P.S.:  TBC: Start  mit http://cinemaspace.berkeley.edu/~rachel/moolist/
.
         TH:    Cthugha (not kaleidoscope, but oscilloscope)) homepage:

http://www.afn.org/~cthugha/
Subject: king-kong-day

hallo king-kongler!

Die Vermutung war richtig, die unklare mail war von meinem Freund Kolja. War ein Versehen, er hat sie einfach an alle in seinem Adressbuch geschickt, und da Ihr mit darin seid...

Eigentlicher Grund meiner Mail:

Viel Spaß heute Abend beim Feiern !

Obwohl ich´s ja schade finde, daß danach Eure Page nicht mehr im Internet ist!

Naja, macht´s gut, (Andreas´Tochter )Frauke

Subject: Antwort: King-Kong-Party

Wieso .. und das war's dann!
Brauchen wir einen neuen Web-Master?

gruß hobr

30.11.99

Dem Manne kann geholfen werden.

Subject: Re: Giga-Chat - die zweite

Haaallooo, habe alle Telefonnummern verschlampt. Kann mich bitte mal einer anrufen!? 0171/5277327 oder 069/2479070 Falls ich nicht im Büro sein sollte, bitte Nachricht hinterlassen. Handy mailbox vollspreche. Danke, Hirchmann

28.11.99

Endlich Post von Kater Carlo: :

Subject: Fwd: RE: KIng-Kong-Party

Hi, da ich ein lausiger e-mailist bin, lese ich deine die KKP betreffende Nachricht erst heute. Um MS habe ich mich gekümmert, müßte eigentlich kommen. Falls noch etwas dringendes zu erledigen sein sollte, kann man mich wochentags unter +49 40 44185-240 erreichen. Ich werde in jedem Fall kommen (es sei denn, ich falle inzwischen noch tot um).

MfG CM

*** All that we C or Scheme is but a bug in the machine ! *** >

Unklar, woher folgende mail stammt (Freund von Andreas' Tochter ???) :

Subject: Enlich ist die Homepage von T-Bone und mir fertig

Unsere Homepage ist ab dem 27. November 1999 im Netz.

Sie wird aber immer noch ständig aktualisiert.

Der URL: http://home.t-online.de/home/kschumann

Freue mich über Eure Gästebucheinträge.

Anregung und Kritik an: kschumann@t-online.de

Bis dann.

KoSch

21.11.99

Post vom Phater.

Subject: (no subject)

jaja der Heroinbrotfresser Weber..... wer kennt ihn nicht noch, er erfüllt natürlich die bisherigen Bedingungen einer Einladung, aber: DIese Bedingungen sollten verschärft werden!!! Ich finde Horoinbrotfresser sollten wir nicht einladen.

Ein kontroverses Thema. Was meint Ihr dazu ?

20.11.99

Post aus Kanada.

Subject: k.k. revival party

Lieber Thomas! I don't believe it!!! Nach all diesenJahren......."eine King-Kong Party"!Vielen Dank fuer Deine Karte. Leider konnte ich nichts unter http: etc. finden.Ich bin noch ein Neuling in der Welt of the Cyberspace.So hoffe ich etwas mehr von Dir zu hoeren.Ich wuerde ja zu gern zur Party kommen,sie ist nur etwas weit weg von hier und das vor Weihnachten (boohoo). Es erfreute mich riesig von Dir zu hoeren. Ich hoffe es geht Dir,Familie und Freunden gut. Bis bald RIA

Post von hobr.

Subject: Gast Weber?

Wie isses denn mit Weber, Du weißt schon, der mit dem Heroin Brot? Oder ist das der, der neulich erwischt wurde, als er die Asservatenkammer nach Harburg transportierte in seine Gartenlaube??

Dringende Suchmeldung an Alle: Wo ist Heroin-Brot-Weber ?

7.11.99

Server-probleme:

Subject: Re: Where is our community ? (KMM7002493C0KM)

Hello King-Kong,

Anexa is experiencing some temporary system problems. The Engineering Team is currently working on it and should soon have the problem repaired.

We sincerely apologize for the inconvenience and thank you for your patience during this time.

Anexa Tech Support

Original message follows:

-------------------------

Help,

we have no access to our community:

http://anexa.com/kingkong/

When are we online again ?

Regards King-Kong

Subject: giga-chat

So ein Mist! seit einer halben Stunde versuche ich verzweifelt, in den chatroom zu kommen, aber es will nicht gelingen. Einmal war ich fast drin, hatte join now erledigt und wollte zu sign in übergehen, da akzeptiert der das nicht. Weiß der Teufel warum. Seitdem komme ich überhaupt nicht mehr bei anexa rein und kriege immer eine URL fehlermeldung. Es ist zum Mäusemelken. Wahrscheinlich fehlt meinem PC irgend was entscheidendes.

Schweren Herzens verabschiede mich also bis zum 4. Dezember

Lizzy

2.11.99

Viel neue Post !

Subject: Re: Giga-Chat
Liebe King-Kong-Gemeinde,

bei Frau v.P. auf´m Sofa.... wenn das Boby Manager wüßte... das ist ja 
sooooooo geil.........


Bitte die Gästeliste aktualisieren:

Kater Carlo kommt definitiv !
Bitte nehmt ihn in den Mailverteiler auf!!!!

Susi Creamchees kommt definitiv nicht !! (schade!!!)Sie läßt alle ganz
lieb grüßen.
Krischi ist jetzt auch im Internet. email über utz:
burggraf@zeiss.de (bitte in den Verteiler aufnehmen.....

Bis dann im Giga-Chat.

-- 
Der Phater
Subject: Party und Lizzy
Hallo Thomas,
ich hatte vorgestern mit Lizzy telefoniert - sie kömmt.
Sie weiß bloß nicht mehr genau, wo es war. 
Vielleicht doch eine e-mail an sie?
e-Mail: eschneider@01019freenet.de
Es grüßt Werner

Unsere Internationalisierungskampagne trägt Früchte. Hier der erste Besucher aus Österreich: Jup (Jöbbels ?).

Subject: =?iso-8859-1?Q?Zeichen_der_Wertsch=E4tzung?=

Wertes Kingkong,

es bedarf keiner Äußerung, euch die Sinnhaftigkeit zu bestätigen, die ihr ohne Zweifel in diesem Universum innehabt! Was jetzt noch nottut in diesen Zeiten ist, eure Existenz global kundzutun. Ich werde, als euer Jünger, in Wien Flugzettel unter das Volk bringen aufdaß sie euch folgen. Oh Kingkong, weise uns den wahren Pfad, wohin er auch führen mag!

Gruß an Mike B.

Allerherzlichst Jup

Achtung: Bitte keine Umlaute in der mail verwenden.

Subject: =?iso-8859-1?Q?G=E4steliste?=
Lieber King Kong,

die Husens wollen wohl kommen. Die Ria habe ich immer noch nicht
erreicht. Ich habe jetzt allerdings Ihre aktuelle Adresse in
Whitehorse/Yukon und sofort eine Einladung hingeschickt.

Gruß tbc
Subject: Re: jadis, si je me souviens bien, ma vie etait un festin...

Hallo, ja ich komme! Freu mich schon, bis bald, Hirchmann

Subject: Antwort: King Kong

Aber ja doch, lieber King-Kong. Auch wenn es nimmer so aussieht, ich fiebere .... Und ich bin auch immer wieder als Zaungast dabei, auch wenn ich den Anschluß an die boomende Entwicklung ein wenig verpaßt habe. Das liegt daran , daß ich zuhause immer keinen gescheiten Zugang zur Plauderecke hatte. Außerdem denke ich doch immer nur an das eine, Du weißt schon, die Arbeit. Das ist neuerdings ganz anders. Beim Giga Chat bin ich wieder voll dabei und bleibe bis in die Puppen, ich schwöre. Lohnen sich denn Fotos noch?? Eins kannst schon mal haben, das neue. Das alte kann ich nicht bringen, war damals noch häßlicher als heute. Nein, im Ernst, ich hab immer noch keins gescannt - frustrierend, ich weiß. Sag bitte, ob ich irgendwas vorbereiten kann für das Fest. (See attached file: ho1.jpg) Viele Grüße hobr

Attachment (Mann ohne Unterleib)

Subject: K-K-R-P
mfg Utz Burggraf Telefon mobil: 0171-2247107 Telefon / FAx: 0421-663956 

Attachment (Letter of intent)

16.10.99

It's a wooooo-man !

Subject: king-kong-revival

Hallo!

Na, da habe ich aber gestaunt, als Christa mir bei unserem jährlichen Telefongespräch von der revival party erzählt hat. Gleich bin ich ins internet gejettet und habe mir die king-kong homepage angeguckt - witzig, witzig. Ein paar alte Fotos habe ich auch noch, aber keinen Scanner.

Ihr könnt mich auf jeden Fall auf der Gästeliste abhaken. Ich werde mich in den Zug schwingen und von Berlin in den king-kong-keller düsen. Schön wär's, wenn ihr mir noch genauere Infos mailen könntet, wann, wo genau - die adresse habe ich natürlich vergessen usw. Falls jemand mich höchstpersönlich sprechen möchte, meine Telefon-Nr.: 030/3416341.

Bis bald also Elisabeth (Lizzy)

30.9.99

Schon wieder eine neue Konkurrenz-Website.

Subject: neue page

hallo thomas http://pages.hotbot.com/port/dierk.reuter/ heisst die neue page herzlichen gruss von dierk

18.9.99

Neue mail vom Phater:

Subject: Gaesteliste

Hi jungs... als entsprechender Pate gebe ich hiermit die definitive Komm-Zusage von und füe Kater Carlo bekannt. Ansonsetn nehme man ihn auch mit in den king-kong-mail-verteiler auf: misiak@compuserve.com Hinweis: Auch Carlo will sich um Monika M. kümmern.... Auf Creamcheese werde ich im Oktober einreden (dann bin ich in N.Y.), Krischi weiss natürlich bescheid, und ich gehe davon aus, dass sie kommt (jedenfalls, wenn ihr Macker sie hinfährt ;-))), ich werd sie aber natürlich weiter dran erinnern... Beim nächsten Mega-Chat bin ich sicher wieder dabei.. Der Phater

30.8.99

Bitterböse mail von Gosbo:

Subject: Goethe

Goethe auf der web-side? Nein danke!
Dieser Ur-Reich-Ranitky und alte Geheimagent der Adelskaste - muß das
sein?
Da bin ich eher für Hölderlin:
"An die jungen Dichter
Lieben Brüder! es reift unsere Kunst vielleicht,
Da, dem Jüngling gleich, lange schon gegärt,
  Bald zur Stille der Schönheit;
   Seid nur fromm, wie der Grieche war!
Liebt die Götter und denkt freundlich den Sterblichen!
Haßt den Rausch, wie den Frost! lehrt, und beschreibet nicht!
Wenn der Meister euch ängstigt,
Fragt die große Natur um Rat."
Es grüßt Gosbo

14.7.99

Neue Mail von Alex:

Subject: kkk???

Kaum aus dem Urlaub zurück, schon in die Plauderecke geschaut und.... WWWWEEEERRRR verdammmmmt nochmmmmmmmaaaaaaaallllll ist diese affengeile KINGKONGKUH????????????

21.6.99

Der vermutlich einzige Besucher der King-Kong-Website hat sich wieder gemeldet. Danke Gosbo !

Subject: Neue Slow-chat-seite
Großartig!

16.6.99

Gosbodin hat leider den Mega-Chat verschlafen:

Subject: Chat am 7.6.
Tscha, kurz vor 22 uhr noch telefoniert, dann die Gutenachtgeschichte
für den Sohn vorgelesen...mit grandiosem Erfolg: Auch ich war
eingeschlafen. Hatte gerne meinen Schmarren dazugegeben.
Bis denn.
Es grüßt Gosbo
PS: Die neugescannten Ausschnitte sind gut gelungen.

11.6.99

Eine sehr kurze mail von unserem alten Freund Dierk R., der schon im King-Kong-Keller feierte, als wir noch jeden Samstag unsere Cola beim Kolonialwaren-Händler kauften und zischend auf ex tranken:

Subject: gruss

hallo,
ich moechte nur mal kurz einen gruss geschickt haben
soweit ...
dierk
(zu seiner Entschuldigung sei angeführt: er hat einen uralten Computer - Marke Zuse ? - mit selbstgebastelter Tastatur und Festplatte im Schuhkarton)

Und diese mail freut uns ganz besonders, zeigt sie doch, daß King Kong ein Herz für alt und jung hat:

Subject: ertappt!

halllo, hier ist Frauke (Tochter von Andreas und Annemarie) Ich schreib Euch von meinem Freund Kolja aus, denn wie Ihr wißt, haben wir selbst keinen Internet-anschluß.

Eure Page finde ich richtig interessant, ich habe nur leider bis jetzt vergeblich nach Andreas´ Handschrift auf der Wandzeitung gesucht. Ihr scheint damals ja ganz schlimme Jungs gewesen zu sein...

Grüß Du Marike bitte von mir, tbc !

Macht´s gut, Eure Frauke

King Kong zieht immer weitere Kreise. Jetzt erreicht uns sogar eine mail vom SPIEGEL:

Subject: Stille Bewunderung

Hallo King-Kong-ler;wo mich das Leben nun schon in die Lage versetzt hat, tbc, Holgi (?) und Hoddel (?) in den unterschiedlichsten Zusammenhängen (und Bekleidungszuständen) zu kennen, möchte ich als peripher Beteiligter und Angehöriger einer jüngeren (und damit um all das betrogenen) Generation hier meine (bis zum heutigen Tag und fürderhin wieder eher stille) Bewunderung für euer Projekt wenigstens einmal öffentlich artikulieren!!!

Keep on truckin`.

Axel

3.5.99

Neue mail vom Phater:

Subject: wer will denn hier in den keller ????

Huch, hab ich da gedacht.....Suche nach King Kong in der Meta-Suchmaschine ergab natürlich viele Treffer, aber sowas ????? Volltreffer: Zu King Kong in den Keller ... http://archiv.bz-berlin.de/bz/archiv/971208_pdf/BZ042002.htm (Lycos) BZ auf Draht Turbo-Suche Komfort-Suche LEITSEITEBZ-ARCHIV Stichwort-Suche Suche nach Datum So funktioniert's NACHRICHTEN FOTO SPORT MUSIK/SZENE KINOBÄRCHEN CHAT FORUM ABSTIMMUNG GÄSTEBUCH UMFRAGE LE keep on trucking.... der phater

Und gleich zwei Briefe von Gosbodin:

Subject: Tonband
Es ist exakt ein Tonband, welches ich noch gefunden hab. Es ist die
Session, auf der das Hammonium kaputtging. (Danach Dauerton!) Leider hat
mein Tonbandgerät keine Lust mehr. Aber ich werde noch heute das alte
Uher von Christel ausprobieren. Falls ich dabei keinen Stromschlag
bekomme, werde ich mich demnächst auf dieser Frequenz wieder melden.
Gosbo, der "Vogelköpfige"
Subject: Niveau heben
Neulich sagte tbc das Niveau der Chat-ecke lasse zu Wünschen übrig...
Nun, ich für meinen Teil werde mich bemühen! Also habe ich neulich im
Getränkemarkt den Kasten ASTRA für sage und schreibe 14,99 DM (...wie in
Irland gibt es hier Inselrabatt..) links liegenlassen, um ein richtig
niveauvolles Gesöff zu kaufen: "Paddy" steht auf der Flasche. Wenn es
jemand schaffen sollte mal "auf die Insel" zu kommen, habe ich da sogar
noch ein niveauvolleres Gesöff zu bieten - die Flasche zu 47,80 DM - im
Großhandel!
PS: Zum nächsten Live-chat im Watzmann kann ich wieder nicht kommen.
Verzeiht mir! Dafür denke ich an euch, werde mich bald wieder melden.
Es grüßt herzlich, Gosbo

28.4.99

Phater ALEXANDER ist mal wieder zu faul:

Subject: Schade eigentlich...

Die Plauderecke lauft ja gut und gefällt mir, aber es ist doch eigentlich schade, daß auf der eigentlichen King Kong Page so gar nix neues mehr passiert..... keine neuen Bilder und vor allem keine neuen Fragmente der Wandzeitung (greifft doch wieder mal in die Tiefen eures KingKongKoffers.

Übrigens, wer die technischen Möglichkeiten hat, aus einer analogen Audiokassette ein Musikfile für diese Homepage zu machen: ich hab jedenfalls ca. 75 Minuten (unterschiedliche Qualität) KingKongSessions gefunden und auf Kassette gezogen..... also los geht´s Leute

da leuchtet selbst einem Dieter L. (Lehrer i.R) das Herzelein auf....und es ist die Lösung des Bobby-Manager-Preisrätzels dabei !!! ____________________________________Phater ALEXANDER

 

Die folgende Post von Gosbo und Horst ist schon etwas älter. Sie war im falschen Briefkasten (von der ersten King-Kong-Website). Bitte in Zukunft alle mail an: mailto:king-kong@hotbot.com

Subject: Per aspera ad astra - "durch widerwärtigkeiten zu den Sternen"

Bis vor Kurzem hätte ich ja "chatten" noch für Schatten ohne "S"gehalten; doch die moderne Blasphemie der Kommunikation hat durchaus amüsante Seiten! Wenn das so weitergeht mit der Webseite, lerne ich noch tippen und den Computer lieben. - Vorbei sind die gefährlichen Elbüberquerungen (in persona) mit anschließender Fahrt zu der berüchtigten Station Wandsbek, dem Getrön und Getose, den Rockern hinter jedem Busch und dem letzten Stolpern auf der Treppe in den Keller...Ich schwiff ab in olle Zeiten. Hätte ja nie geglaubt, noch einmal so "High-end-technikgeil" zu werden.Früher genügte die Seite 365 aus dem OTTO-Katalog von 1969. Ich kann mich in der Seitenzahl irren - was da zu sehen war, weiß ich noch genau. Frage an euch: Was gabs zu sehn? Auflösung dazu demnächst natürlich nur auf dieser Webseite! Gosbo

Subject: der historische Chat
Wahrlich historisch, was man da lesen kann über den ersten echten
KingKong Chat, Ihr drei Glückspilze mit dem Java im Browser - und dem
Astra in der Brause.

Sie sind wieder hinter mir her! Oder wie kann es mir sonst immer wieder
passieren, daß die wichtigen Ereignisse im Leben derartig an mir vorbei
gehen. Scheiß Java - ich hatte übrigens auch ohne Java immerhin diese
eine doofe 5 Minuten Meldung auf meinem Kack-Rechner - kauf niemals MAC,
Alter!

Nächste Woche gehe ich arbeiten um 10.

8.4.99

Und noch ein lieber neuer Gast:

Subject: jadis, si je me souviens bien, ma vie etait un festin...

Hi TBC! schöner wäre es schon am 31.12.1999. Ich würde dafür auf jede andere Party pfeifen. Melde mich demnächst. Tschüs, Hirchmann.

Und hier wartet jemand schon ganz ungeduldig auf ein paar Plaudertaschen.

Subject: Hello from hbtbc at 'KingKong'

Hi from user hbtbc at KingKong:Hallo KingKong,hast Du am Ende Deine Post gar nicht gelesen? Ich warte seit zwei Tagen, daß sich irgendein Schwanz in folgendem Forum anmeldet. http://anexa.com/kingkong/ Ist vielleicht scheisse, das ganze. Aber warum nicht mal versuchen, koennte man doch auf die Link-Liste setzen und sich vielleicht hin- und wider mal treffen zu einem gemeinsamen Plauderstuendchen. Oder auch mal 'n paar Nachrichten hinterlassen. Lass mal hören, was Du davon haeltst. Deutsch kann das ding jedenfalls schon mal nicht.hb -- ------------------------------------------------------------------ This messages was sent to you in response to a direct request from the online community member listed above. You can visit this online community on the world wide web at ... http://anexa.com/kingkong

5.4.99

Und hier die ersten mails von Alex.

Subject: Preisraetsel...

Hier das aktuelle KING KONG Preisraetsel (was es zu gewinnen gibt erfaehrt nur der Gewinner): Wer kennt die besonderen Umstaende der Geburt von Bobby Manager ????

Subject: Teilnehmer am Millenium Treff

Klar, wenn King Kong sich nach so langer Zeit zu einem solchen Anlass wieder im sagenumwobenen King-Kong-Gewoelbe trifft, dann hat nur der alte Kreis Zutritt. Aber vorsicht mit den Kriterien....In den Jahren vor dem 01.01.1971 begab es sich desweilen schon, dass die eine oder andere Ische sich von den maennlichen oder gar anderen King-Kong-Dueften angelockt, in den Keller begab (auch unter Zeugen) und was immer dann auch geschah ... nur wenige wissen von dem Trommellaerm... es war fast sicher: Sie kam nimmer mehr (in den Keller).... sollen die denn ggf. auch alle Erscheinungsrecht haben ??? Lieber TBC, lieber Gubernator und Ihr anderen: Ich meine NEIN. Sei zur Diskussion gestellt. Uebrigens: wer weiss etwas ueber den Verbleib von S. Creamcheese ?????

A.

Ostern 99:

Hurrahh, eine erste mail hat uns erreicht (der halbunsichtbare Paranoiker Horst B. aus H.) !!!

Subject: Zeugen gesucht
Lieber King-Kong,
ich würde ertrinken in Glück, wenn ich bei Deinem Jahrtausend Event,
zumindest als Zaungast dabeisein könnte. Vielleicht kannst Du ein wenig
Sympathie für mich locker machen und über Deinen langen Arm Zeugen
suchen, die sich vielleicht aufgrund des folgenden Textes dunkel an
meine damalige Anwesenheit erinnern und dann auch großzügig auf die
Anzahl zweier Besuche und beide vor dem Stichdatum festlegen lassen.

Ich verspreche zu versuchen, für das leibliche Wohl ganz im damaligen
Sinne beitragen zu wollen. Mit Tränen in den Augen habe ich die
Planungen und Deine Dokumentation aufgesogen. Vielen Dank für diese
unglaubliche Perspektive.

Ich wäre auch bereit, mit meinem bescheidenen und ergänzungsbedürftigen
Wissen zu einem möglichen "schwarzen Brett" und/oder Chat-Forum
beizutragen.

Hier also mein Text, den ich dann bitte, in einem solchen
Mitteilungsmedium zu positionieren - möglichst unsichtbar natürlich.

"Wer kann sich an einen halbunsichtbaren Paranoiker erinnern, der sein
spießiges Äußeres versuchte, in ein struppiges Kaninchenfell zu hüllen?
Das hat natürlich jeder gleich gemerkt und sich heimlich dotgelacht.
Maximales Kennzeichen: Hochgeklappte Augendeckel.
Suche Zeugen, die mir damalige Anwesenheit bescheinigen können. Über
Bedingungen läßt sich reden. Werde freiwillig mit einem Treppenplatz
nahe dem Ausgang zufrieden sein."

Viele Grüße an alle, die sich melden.
:'-)   {:-) hb