KingKong × homepage Wozu ZDieParty Wandzeitung Fotoalbum ZDerFilm ZDieSessions ZLyrik zbriefe ZPlauderecke ZGasteliste

King-Kong Homepage Feuerwerk

mailto:tblunck@gmx.de

31.12.99  King-Kong sagt TSCHÜS !

Viel Spaß im neuen Jahrtausend. Zur Einstimmung gibt es einen Song von den Fugs : Technology is going to set us free !

Und nicht vergessen:

In 33 1/3 Jahren, am 30. April 2033, gibt es die nächste große King-Kong-Party (und vorher vielleicht ja ein paar kleinere)

Für eventuelle Folgeaktivitäten (Gründung der Internet-Kommune Arche III etc.) gibt es den Mystery-Link auf der Homepage oben rechts. Hier solltet Ihr alle paar Jahre mal draufclicken.

Außerdem: In der Plauderecke ZeigerRechts findet Ihr die aktuellsten Protokolle von unserem Chat-Server. Der Chat-Server wird natürlich (völlig unbeaufsichtigt) weiterlaufen.

28.12.99

Es scheint ja doch Leute zu geben, denen das bevorstehende Ende dieser Website zu Herzen geht ZeigerRechts. Aber vielleicht geht es ja hier weiter : http://rainer.dierks.tripod.com/start.htm (Unter dieser Adresse will Euch capt. morgan weitere Bilder zur Party zeigen, allerdings erst im nächsten Jahrtausend)

21.12.99

Aus gegebenem Anlaß (siehe neue Post von capt. morgan ZeigerRechts): Die Website endet definitiv am 31.12.1999, Ausnahmen werden nicht gemacht !

11.12.99

Neue Rubrik Die Party mit Bildern zur Party. ACHTUNG: Einsendeschluß für Beiträge aller Art ist der 31. Dezember 1999. Danach wird diese Web-Site eingefroren (brrrr).

Und neue Post ZeigerRechts.

9.12.99 Happy Birthday, Dear Gubbi !

Ein erstes Party-Bild ist da ZeigerRechts. Und neue Post ZeigerRechts. Und mir fehlen immer noch die Worte.

6.12.99 Eine wunderschöne Party !

Aber: Euer Web-Master leidet seitdem an einer schweren postkoitalen Depression (können wir uns nicht wieder jeden Freitag im Cosinus treffen ???). Bin leider zur Zeit unfähig, diese Seiten zu gestalten.

Post gibt es aber trotzdem ZeigerRechts.

4.12.1999

King-Kong-Day !

3.12.99 Eins !

Es gibt doch tatsächlich Leute, die wissen nicht mehr wo die R.-Str. liegt und wie die Hausnummer war (88) ZeigerRechts.

2.12.99 Zwei !

Also: Geschirr, Tassen, Gläser etc. sowie basic drinks kommen von Gosbodin, basic food vom Gubernator. Spezielles bitte selber mitbringen.

1.12.99 Drei !

Etwas merkwürdige Post ZeigerRechts.

30.11.99 Noch vier !

Neues von Heinz R., unserem Verbindungsmann in der R.-Straße:

Er sorgt für Klo, Aschenbecher, Garderobe etc., die Hausbewohner sind vorgewarnt, eine Besichtigung des Kellers ist fest vereinbart, und wir dürfen auch schon gerne vor 19 Uhr vorbeikommen.

DANKE Heinz R. !

29.11.99 Noch fünf Tage !

Neue Post, Kater Carlo meldet sich ZeigerRechts.

28.11.99 Nur noch sechs Tage !

Ein Fax von Gosbodin schafft letzte Klarheit über die Festvorbereitungen ZeigerRechts.

27.11.99 Nur noch sieben Tage bis zur King-Kong-Milleniums-Party !

Die Spannung wird langsam unerträglich. Werden wir uns überhaupt wiedererkennen ?

22.11.99 Ein phantastischer Chat !

Unglaublicher Andrang im Kähte-Brösel-Chat-Raum. Ein würdiger Giga-Chat !

Endlich ist auch die Festorganisation klar:

Weitere Details entnehmt Ihr bitte dem ausführlichen Chat-Protokoll ZeigerRechts.

Letzte Meldung: Es kommen Alle, bis auf unsere zwei amerikanischen Mädels. Vielleicht findet sich noch ein Schlittenhund für Ria.

Außerdem: Post ZeigerRechts.

20.11.99 Giga-Chat - die zweite: Sonntag, 21. November um 22 Uhr !

Bitte versucht es noch einmal mit http://anexa.com/kingkong/. Falls es wieder nicht klappt, so gibt es noch den alternativen Chat-Server http://www.delphi.com/kingkongclub (aber nur im Notfall !).

Außerdem neue Post, diesmal sogar aus KanadaZeigerRechts ! Ria hat uns ein paar wunderschöne Fotos geschickt, die in unserem Fotoalbum unter Altenwerder abgelegt wurden ZeigerRechts. Leider kann sie nicht zur Party kommen.

Ein sehr interessanter slow-chat ist gerade von Onkel "hobr" in Gang gesetzt worden (Einzelheiten in der Plauderecke ZeigerRechts).

7.11.99 Katastrophe: Der Chat-Server streikt !

Deswegen heute kein Giga-Chat (siehe auch Briefe ZeigerRechts). Nächster Versuch in zwei Wochen (Euer Web-Master ist leider solange weg):

Giga-Chat am Sonntag, dem 21. November um 22 Uhr.

Falls unser Server wieder ausfällt, so wird ein Ersatz-Server bereitstehen. Einzelheiten dann auf dieser Seite.

Erfreulich: Fast alle King-Kong-ler kommen zur Milleniums-Party ZeigerRechts.

2.11.99 Der Briefkasten quillt über !

Alles fiebert dem großen Ereignis entgegen ZeigerRechts.

30.10.99 Alles paletti !

Heute wurde per Handschlag der Mietvertrag für das Wohnzimmer von Madame von P. abgeschlossen. Für 100 DM dürfen wir am 4. Dezember 1999 ab 19 Uhr eine unvergeßliche Nacht in den Original-Sofas (und Betten ?) der Madame von P. verbringen. Ein riesiger Tisch (der alte Weihnachtsgabentisch) mit antiker Bestühlung (flankiert von zwei lebensgroßen Windhund-Plastiken) wird uns für ein Beggars Banquet zur Verfügung stehen. Eine Kellerbesichtigung ist ebenfalls eingeplant (der Keller selber ist aber ab 1. November leider vermietet).

Außerdem: Giga-Chat (kommt massenhaft) am Sonntag, dem 7. November um 22 Uhr.

Um einen würdigen Ablauf der Feierlichkeiten zu gewährleisten, wird sich der nächste Chat detailliert mit den Festvorbereitungen beschäftigen. Wer wird die Festrede halten (Joschka Fischer hat Terminprobleme, Walter Riester könnte mit einem Vortrag über die "Rente ab 50" einspringen) ? Wer sorgt für Speisen, Getränke und Rauchwaren ? Wer bringt Trommeln und Flöten mit (wo ist eigentlich das Harmonium) ? Wer weiß ein passendes Weihnachtsgeschenk für Rentner Heinz R. (nur ihm verdanken wir diesen Abend) ? - Wer noch nie an einem Chat teilgenommen hat, der möge sich in der Plauderecke informieren ZeigerRechts.

Natürlich gibt es auch heute wieder neue Sessions (Nebel, Jupp Jöbbels, They are coming to take me away ...) ZeigerRechts. Und eine aktualisierte Gästeliste ZeigerRechts (bitte kümmert Euch um die noch unbestätigten Einladungen !).

22.10.99 King-Kong jetzt international !

Nur noch wenige Wochen bis zur Milleniumsfeier. Um auch den letzten King-Kong-ler zu erreichen wurde unsere "Wozu...?"-Seite in alle wichtigen Weltsprachen übersetzt ZeigerRechts.

18.10.99 Die Ereignisse überschlagen sich !

Zunächst die schlechte Nachricht: Der King-Kong-Keller wurde renoviert, hat neue Tapeten, neue Fenster, Teppichboden, ist schrecklich sauber und riecht nach Farbe.

Und nun die guten Nachrichten:

Außerdem: Neue Sessions ZeigerRechts (Zug nach Kenia, Wasserspülung und andere Klassiker).

14.10.99

Ein großes Stück Wandzeitung: der SixPack ZeigerRechts !!!

9.10.99

Endlich da: The famous SmallKingKong2-Sessions !

Aus diesem Anlaß haben wir eine neue Rubrik eingerichtet (Die Sessions ZeigerRechts). Außerdem wurde die Multimedia-Rubrik umbenannt (jetzt: Der Film).

6.10.99

Das Protokoll des letzten Mega-Chats findet Ihr in der Plauderecke ZeigerRechts. Außerdem neue Post ZeigerRechts.

27.9.99

Neu: Ein paar Wandzeitungsstücke und ein Gedicht.

Nicht vergessen - Sonntag, 3.Oktober, 22 Uhr : Mega-Chat !

19.9.99 The incredible SmallKingKong2 -tapes !!!

Endlich gefunden (Danke Phater !) und jetzt in mühevoller Kleinarbeit vom Gubernator digitalisiert: Die berühmten King-Kong-Sessions. Leider wird es noch etwas dauern, bis das ganze Material gesichtet ist, aber einen Vorgeschmack gibt es schon mal: Anarchie in Bayern (nur mit Sound-Karte) !

Außerdem neue mail vom Phater ZeigerRechts.

13.9.99

SmallKingKong2 hatte einen leichten Sonnenstich und kann deshalb erst heute berichten: Es gab vor einer Woche einen Mega-Chat (Protokoll siehe Plauderecke ZeigerRechts), der wieder mal voll am Puls der Zeit war(von wegen Einsamkeit und so...).

30.8.99 Goethe, pfui Deibel !

Euer Sysop (system operator) bittet tausend mal um Entschuldigung. Geburtstagsgrüße für Goethe auf der King-Kong-Website sind politisch nicht korrekt, wie gleich mehrere von Euch ganz richtig bemerkt haben (siehe auch ZeigerRechts) ! Ein Geheimagent der Adelskaste (und vermutlich auch des Großkapitals) hat bei uns nichts zu suchen. Schande über mein Haupt. Trotzdem bleibt es rätselhaft, wie das Bild "King-Kong in Italien" entstehen konnte. Wollte King-Kong sich damit vielleicht nur lustig machen über den großen deutschen Klassiker ? Fragen über Fragen, die wir auf unserem nächsten Mega-Chat am kommenden Sonntag diskutieren sollten.

28.8.99 Happy Birthday, dear Goethe !

Aus gegebenem Anlaß eröffnet SmallKingKong2 heute die Lyrik-Abteilung. Ein außergewöhnliches Bilddokument ZeigerRechts beweist es: SmallKingKong2 ist eine Reinkarnation von Goethe !

23.8.99    Hallo, Seid Ihr alle da ?

Ich hoffe, Ihr hattet einen herrlichen Sommer.

Zuerst die schlechte Nachricht: Unser Informant, Rentner Heinz R., vermeldet die Vermietung und Totalrenovierung unseres geliebten King-Kong-Kellers. Doch das wird unsere Milleniumsfeier nicht aufhalten können, nun erst recht: Venceremos !

Und nun die guten Nachrichten: Auf der leicht aktualisierten Gästeliste findet Ihr ein wunderschönes (animiertes) Bild mit unseren geliebten Treppenmännchen ZeigerRechts (Danke Gubernator). Außerdem entsteht zur Zeit gerade eine neue Rubrik: Lyrik (vom feinsten). Demnächst mehr an dieser Stelle.

14.7.99    Sommerpause !!!

Für ca. 6 Wochen wird auf dieser Website nichts passieren, da Euer System-Admin in den wohlverdienten Urlaub fährt. Trotzdem darf natürlich weiter gechattet werden. Für alle diejenigen, die zu faul sind, sich in unseren Chat-Server einzuloggen (Details siehe Plauderecke), sei hier ein kurzer Einblick in den laufenden Slow-Chat gegeben ZeigerRechts. Außerdem gibt's neue Post.

Wie sagte es John F. Kennedy so schön: Don't ask what King-Kong can do for you, ask yourself what you can do for King-Kong. Schreibt Euch das mal hinter die Ohren, gell !

4.7.99

Ein neuer Mega-Chat (mit 4 - in Worten: vier ! - Teilnehmern), diesmal sogar mit weiblicher Beteiligung. Außerdem ein Stück Reality-TV ("Horst B. beim 23. Chatversuch"). Dies alles findet Ihr auf der Plauderecke.

28.6.99

Neue Rubrik "Gästeliste", damit es im King-Kong-Keller endlich etwas voller wird. Außerdem neue mail von Gosbodin. Und: Sonntag, 4. Juli - 22 Uhr, der letzte King-Kong-Mega-Chat vor der großen Sommerpause !

20.6.99

Radikaler Umbau in der Plauderecke. Leute beteiligt Euch: SmallKingKong2 braucht mehr Liebe und Zuwendung !

16.6.99

Neue Post von Gosbodin !

11.6.99

King Kong freut sich, er hat endlich mal wieder Post bekommen, und dann noch so nette (siehe Briefe) !

7.6.99

Der schwachsinnigste Chat aller Zeiten, Gottseidank vorbei (Details in der Plauderecke). King Kong ist ratlos, wie geht es weiter ?

5.6.99

In mühseliger Heimarbeit wurden zu nächtlicher Stunde wieder 5 neue Stücke stinkende Wandzeitung eingescannt ! Diesmal auch mit Bild vom Scanner-Team.

1.6.99

Was ist ein 'Auto-Chat' ? - a) Selbstgespräch am Computer , b) lustiges Geplaudere im Auto, oder c) der King-Kong-Chat-Raum am letzten Sonntag ? Diese und andere Fragen können wir alle am nächsten Sonntag im Kähte-Brösel-Chatroom (http://anexa.com/kingkong/ ) diskutieren.

Vorschlag: An jedem ersten Sonntag im Monat um 22 Uhr findet der King-Kong-Mega-Chat statt.

24.5.99

Durch geniale Kompressionstechnik (von Kalle) endlich möglich: neue Häppchen aus dem King-Kong-Film. Zu sehen im Fotoalbum.

18.5.99

Happy Birthday, dear Gosbodin ! Aus gegebenem Anlaß die berühmte Gosbodin-Collection jetzt auch in unserem Fotoalbum.

15.5.99

Der Ton zum Film (The Sound of a Great Movie): Jetzt auf unserer Multi-Media-Seite.

8.5.99

Die große King-Kong-Mitmach-Aktion: Klebt Bilder von Euch (eins von damals, und eins von heute) in das Original-King-Kong-Gästebuch. Damit wir uns auf der King-Kong-Revival-Party überhaupt wiedererkennen. Ihr findet das Gästebuch unter Media-Albums auf unserem Chatserver (http://anexa.com/kingkong/).

3.5.99

Sensationell ! Endlich da - Der King-Kong-Film ! Ab heute in unserer Multimedia-Ecke ! - Außerdem neue Briefe.

Die Abteilung 'Links' wurde ausgelagert auf unseren Chatserver (siehe Plauderecke). Dort könnt ihr unter Bookmarks selbst interessante Links eingeben (wenn ihr faulen Säcke mal nichts besseres zu tun habt).

28.4.99

Nicht viel Neues: Geringe Beteiligung am Sonntags-Chat (tbc mit Alex/Petra). Und ein paar neue (alte) Briefe. Aber demnächst: Der King-Kong-Film digital !

Nicht vergessen: Am Samstag Live-Chat im Watzmann !

18.4.99

Der zweite virtuelle King-Kong-Chat hat stattgefunden. Wieder auf gewohnt hohem Niveau (leider ist das Protokoll verlorengegangen) und auch im gewohnten Teilnehmerkreis (Kalle, Gosbodin und tbc). Wo bleiben die anderen ?? Technische Gründe werden nicht mehr akzeptiert, geht zu Aldi und kauft Euch einen PC, den Browser gibt es umsonst !

11.4.99

Der erste virtuelle King-Kong-Chat hat stattgefunden !!!! Aufgrund von technischen Problemen (Ihr braucht einen Java-fähigen Browser) nur mit geringer Beteiligung. Aber ein Anfang ist gemacht. Auszüge aus den sehr gehaltvollen Gesprächen könnt Ihr mit einem Click auf die Plauderecke erhaschen.

8.4.99

Wahnsinn !!! Die Ereignisse überschlagen sich. Neue mails von Hirchmann und Horsti-Borsti.

Und nun das größte : Wir haben (dank sei Horst B.) ein eigenes King-Kong-Diskussionsforum (der Kähte-Brösel-Chatroom ist bereits eingerichtet). Und so funktioniert es: Einfach http://anexa.com/kingkong/ anclicken (oder im Navigationsfenster auf Plauderecke drücken), dann "join now" anwählen und sich User-Id und Password besorgen, und sodann mit "sign in" einloggen (beim zweiten mal gleich "sign in", Passwort nicht vergessen !). Ihr könnt dann zu diversen Chatrooms, Diskussionsforen, Events etc. wandern. Da das Chatten nur Spaß bringt, wenn mindestens zwei Leute gleichzeitig anwesend sind, hier der Vorschlag von Horst: Wir treffen uns jeden Sonntag um 22 Uhr.

Es freut sich riesig Euer

SmallKingKong

5.4.99

Hallo liebe King-Kong-ler,

ab heute werdet Ihr auf dieser Seite immer über größere Updates informiert. Alte Einträge bleiben erhalten, wandern aber langsam nach unten.

Es gibt jetzt eine neue Leserbriefkolumne (siehe Briefe), in der Ihr die erste Post von Horst und Alex findet. Insgesamt finde ich die Resonanz noch etwas dürftig, Ihr könnt ruhig Eurer Begeisterung Ausdruck geben.

SmallKingKong.gif (1536 Byte)

Ostern 99:

Hallo Freunde,

herzlich willkommen zur komplett redesignten King-Kong-Website ! - Es war ein weiter Weg von der Ur‑King‑Kong‑Website, die es immerhin auf über 50 Zugriffe (davon ca. die Hälfte durch den Ersteller) gebracht hat, bis zu dieser deLux-Edition :

Außerdem sollt Ihr jetzt auch erfahren, warum dieser ganze Quatsch überhaupt im Internet steht !

Viel Spaß, Euer

SmallKingKong

PS: Es gibt sogar schon die ersten Leserbriefe !!!

Zeiger