BigPlauderecke.gif (1767 Byte)

31.12.99

Der letzte Stand von Slow-Chat ZeigerRechts.gif (1006 Byte) und Daily-Soap ZeigerRechts.gif (1006 Byte).

22.11.99

Der Giga-Chat mit sieben Teilnehmern und fast zwei Stunden Dauer ZeigerRechts.gif (1006 Byte). Leider wurde Euer Web-Master mehrfach rausgeschmissen, daher fehlen einige Teile.

20.11.99

Der Daily-Soap-Chat setzt neue Maßstäbe im Slow-Chat-Bereich. Für all diejenigen, die immer noch zu faul sind, sich dort selber einzuloggen, hier ein aktueller Auszug ZeigerRechts.gif (1006 Byte).

3.10.99

Das Protokoll des vierten Mega-Chats (auch Verona-Chat ZeigerRechts.gif (1006 Byte) genannt) verdanken wir dem Gubernator.

5.9.99

Der dritte Mega-Chat (auch der Einsamkeits-Chat genannt), leider nur sehr unvollständig protokolliert ZeigerRechts.gif (1006 Byte).

4.7.99

Die Beteiligung könnte besser sein, aber immerhin waren es schon 4 Teilnehmer bei diesem ersten Mega-Chat mit weiblicher Beteiligung ZeigerRechts.gif (1006 Byte). Ungeahnte Hard- und Software-Probleme haben unseren Chat-Freund Horst B. auch dieses mal wieder vom Mitmachen abgehalten. Und das, obwohl er extra ins Büro gefahren ist. Freundlicherweise haben ihn nette Kollegen dabei abgefilmt ZeigerRechts.gif (1006 Byte).

20.6.99

Auf unserem Chatserver (http://anexa.com/kingkong/) ist radikal aufgeräumt worden. Alle alten Discussions sind gelöscht (Fusspilz-Chat siehe unten) !  Es gibt jetzt viel Platz für neue Kreativität.

Für Neulinge noch einmal eine kurze Erklärung: Einfach http://anexa.com/kingkong/ anclicken, dann beim ersten Mal "join now" anwählen und sich Benutzerkennung und Passwort besorgen (kostenlos), und sodann mit "sign in" einloggen (beim zweiten mal gleich "sign in", Passwort nicht vergessen !). Dort angekommen, findet Ihr unter anderem die folgenden Abteilungen: